Montag, August 28, 2006

Die Formel zum Montag

Albert Einsteins Formel für Erfolg ist genauso genial, wie vieles andere von ihm. Er fasst diese folgendermaßen zusammen:

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a=x+y+z; x ist Arbeit, y ist Spaß und z heißt Maulhalten.

Genial oder?

Kommentare:

Rudi hat gesagt…

Hallo Jacob, danke für den Eintrag in meinem Blog. Wie ich sehe, schießt du auch Fotos, wobei die Landschaftsfotos sehr hochwertig rüberkommen. Viel Erfolg beim weiteren Fotografieren.

Ich würd dir gerne noch 2 Fragen stellen.
1. Mit welcher Ausrüstung fotografierst du?
2. Wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Gruß
Rudi

Jacob hat gesagt…

Hi Rudi, ich habe nicht einmal ne eigene Kamera - gehört meiner Frau, eine Sony DSC-H2. Und sie ist es auch, die dich irgendwo im weiten www gefunden hat. Aber mal ne ernsthafte Frage: wir haben hier demnächst (17.11)ein Megaevent mit delirious? und Reuben Morgan - hast du Lust da ein paar Photos zu machen?