Mittwoch, Juli 19, 2006

Buch auf meinem Wunschzettel

Ich habe bereits die "Popularversion" des Buches gelesen: "Der Geist Gottes und die Gemeinde" und war sehr angetan. Gordon Fee ist ein brillianter Exeget, Theologe und zugleich "sehr erfrischend charismatisch". Er stellt in seinen Studien der paulinischen Schriften die zentrale Bedeutung des Heiligen Geistes für das Leben im "Königreich Gottes" heraus. Immer wieder überrascht er mich mit seiner exegetischen Nüchternheit und charismatischen Überschwenglichkeit, die aus einer authentischen Beziehung zum Heiligen Geist resultiert. Das Buch (und die Person des Autors!) ist eine Rarität auf dem "charismatischen Sektor". Will ich haben ...


Gebundene Ausgabe: 992 Seiten
Verlag: Hendrickson Publishers (Juli 1994)
Sprache: Englisch
ISBN: 094357594X
Preis: 25,99 $
http://www.christianbook.com/Christian/Books/product?item_no=7594X&netp_id=145773&event=ESRCN&item_code=WW

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.

Schrotty hat gesagt…

Hi,
bin auch grad dabei das Buch "Der Geist Gottes und die Gemeinde" zulesen und ich finde es super, wie neutral und konkret an die ganze Thematik rangeht.